moovo.de
 
 
  alle Filme
     Drama
     Komödie
     Action
     Thriller
     SciFi/Fantasy
     Horror
     Family
     Doku
 
  Was ist moovo?
  Film eintragen
  Fernsehen
  Kontakt
 
 
 
 
 
 
The Lonesome Fighter - Der Einzelkämpfer  
The Lonesome Fighter - Der Einzelkämpfer
 
Sprache: Deutsch
Länge: 1:34 h
Genre: Action
Erscheinungsjahr: 1983
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Regie: Rudi Dominguez
Besetzung: Max Alvarado, Janice Jurado, Ernie Ortega, Brandy Ayala
 
nicht funktionierenden Stream melden
 
The Lonesome Fighter - Der Einzelkämpfer - Nach Kriegsende kehrt der traumatisierte Veteran Sergant Samson in seine Heimat zurück. Er möchte der Familie eines gefallenen Kameraden einen Brief übergeben. Doch schon kurze Zeit nachdem er in Santa Sepulco angekommen ist, wird er brutal zusammengeschlagen und aus der Stadt gejagt. Plötzlich beginnen alle ihn zu verfolgen. In den Dschungel gejagt, wird er von den korrupten Sheriffs verfolgt und durch das Unterholz getrieben. Die Bande hat dabei jedoch den Killerinstinkt des erfahrenen Einzelkämpfers maßlos unterschätzt. Samson beginnt einen nach dem anderen zu erledigen.
 
 

The Lonesome Fighter - Der Einzelkämpfer - MyVideo
 
 
 
"The Lonesome Fighter - Der Einzelkämpfer" kaufen bei:
amazon.de