moovo.de
 
 
  alle Filme
     Drama
     Komödie
     Action
     Thriller
     SciFi/Fantasy
     Horror
     Family
     Doku
 
  Was ist moovo?
  Film eintragen
  Fernsehen
  Kontakt
 
 
 
 
 
 
Guilty Hearts  
Guilty Hearts
 
Sprache: Deutsch
Länge: 1:35 h
Genre: Drama
Erscheinungsjahr: 2006
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Regie: Phil Dornfeld, Ravi Kumar, Benjamin Ross
Besetzung: Eva Mendes, Charlie Sheen, Julie Delpy, Stellan Skarsgård, Anna Faris, Kathy Bates, Imelda Staunton
 
nicht funktionierenden Stream melden
 
Guilty Hearts - In sechs Kurzgeschichten wird die Geschichte von neun Fremden und deren Suche nach Liebe, Glück, Erfolg und Freunden geschildert. TORTE BLUMA: zeigt Stellan Skarsgard als Fritz Stangl, den berüchtigten Lagerkommandanten des KZs Treblinka. NOTTING HILL - Festival der Ängste: Julie Delpy ist Charlotte, eine junge Frau, die scheinbar alles hat und doch lebensmüde ist. READY: Imelda Staunton ist Naomie, die die Krankheit, die sämtliche ihrer Vorfahren dahingerafft hat, auch für ihr Leben zu akzeptieren sucht. DER BUCHSTABIERWETTBEWERB: Dank einer Eselsbrücke hat es der kleine Jimmy schon weit im nationalen Buchstabierwettbewerb gebracht. Aber reicht sein Können, um zu siegen? AM RANDE DER STADT: Eva Mendes spielt die wohlsituierte Gabriella, die mit ihrem Wagen mitten in der Nacht ohne Handy-Empfang in einem Vorort von LA liegenbleibt. UNDANKBAR: Kathy Bates muss als Richterin über einen äußerst seltsamen Fall entscheiden.
 
 

Guilty Hearts - MyVideo
 
 
 
"Guilty Hearts" kaufen bei:
amazon.de