moovo.de
 
 
  alle Filme
     Drama
     Komödie
     Action
     Thriller
     SciFi/Fantasy
     Horror
     Family
     Doku
 
  Was ist moovo?
  Film eintragen
  Fernsehen
  Kontakt
 
 
 
 
 
 
Reefer Madness  
Reefer Madness
 
Sprache: Deutsch
Länge: 1:44 h
Genre: Drama
Erscheinungsjahr: 1936
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Regie: Louis J. Gasnier
Besetzung: Dorothy Short, Kenneth Craig, Lillian Miles, Dave O'Brien, Carleton Young, Harry Harvey Jr.
 
nicht funktionierenden Stream melden
 
Reefer Madness - Jimmy und Mary, Vorzeige-Kleinstadtteenager in den USA der 30er Jahre, bereiten sich auf die Englisch-Prüfung an der High School und ein erfülltes Kleinfamilienleben vor. Doch Jimmy gerät in die Fänge des Marihuana-Dealers und Jazz Fans Jack Stone. Ein Zug aus der Haschischzigarette und der saubere Jimmy verwandelt sich in ein unmoralisches Monster, das nach Sex und Anarchie letzt und für den nächsten Joint glatt seine Mary verkaufen würde. Widerwärtige Ausschweifungen, Tote, Irrsinn und schwerste Rechtsverletzungen sind die Folgen des Stoffes, der Amerika zu vernichten droht. Jimmy und seine neuen Freunde stellen im Drogenrausch die furchtbarsten Dinge an. Das schonungslose Ende naht, als die sonst so brave Mary im Rausch des Giftes ihre Qualitäten als Domina entdeckt.
 
 

Reefer Madness - MyVideo
 
 
 
"Reefer Madness" kaufen bei:
-