moovo.de
 
 
  alle Filme
     Drama
     Komödie
     Action
     Thriller
     SciFi/Fantasy
     Horror
     Family
     Doku
 
  Was ist moovo?
  Film eintragen
  Fernsehen
  Kontakt
 
 
 
 
 
 
Das Imperium der Elfen  
Das Imperium der Elfen
 
Sprache: Deutsch
Länge: 1:30 h
Genre: SciFi/Fantasy
Erscheinungsjahr: 2007
Produktionsland: Großbritannien
Regie: Paul Matthews
Besetzung: Liam Matthews, Alix Matthews, Patsy Kensit, Aaron Taylor-Johnson, Anthony Head, Big Mick, Paul Blandford, Jenny Agutter, Victoria Blandford
 
nicht funktionierenden Stream melden
 
Das Imperium der Elfen - Immer wieder ist der kleine Liam an allem Schuld, obwohl es doch die Trolle und Elfen sind, die im Garten den Mülleimer umwerfen oder die frische Wäsche verdrecken. Und jetzt kommt der Vater auch noch mit einer neuen Frau daher. Da nehmen Sally und Liam erst mal Reißaus. Im Wald treffen sie auf Troll Raglin. Der ist der letzte seiner Art und würde gern heimgehen ins Elfenreich. Dazu aber müsste er erst einmal die magische Tür finden. Sally und Liam beschließen, ihm bei der Suche zu helfen. Fantastische Abenteuer warten auf die beiden.
 
 

Das Imperium der Elfen - Ihre Welt ist in Gefahr! - MyVideo
 
 
 
"Das Imperium der Elfen" kaufen bei:
amazon.de